Gaestebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.10.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sigrid Bandes Sigrid Bandes aus Duisburg schrieb am 24. Juli 2016 um 22:03:
Liebe Familie Heitzmann, vielen Dank für die wunderschöne Woche bei Ihnen und die herzliche Fürsorge! Das erlebt man selten: Hier freut man sich noch über Familien mit Kindern. Die kleinen Gäste können hier wunderbar spielen. Das Haus ist aus Holz gebaut und dementsprechend warm und duftend! Die Einrichtung ist geschmackvoll - Frau Heitzmann hat wohltuend auf Schnickschnack verzichtet und mehr Wert auf die sehr hochwertige und gepflegte Ausstattung gelegt. Dadurch strahlt die Wohnung so eine Ruhe und Gemütlichkeit aus! Obwohl das Häuschen mitten im Wald oben auf dem Berg liegt, ist man mit dem Auto in einer 1/4 Stunde am nächsten Bahnhof. Von dort aus kann man mit der Konus-Kurkarte ganz entspannt den gesamten Schwarzwald per Zug erkunden. Für uns war es perfekt.